Trageberatung

Als Trageberaterin unterstütze ich dich in deinen Fragen Rund ums Thema Tragen deines Kindes oder bereits in der Schwangerschaft.  Das ergonomische Tragen im Tuch oder einer Tragehilfe hat viele Vorteile. Ich würde mich freuen, dir die Basics dazu näher bringen zu können.

Möchtest du dein Baby Tragen, weisst aber nicht wie und mit welchem Trageprodukt!?

Möchtest du im Umgang mit deiner eigenen Tragehilfe oder dem Tragetuch an Sicherheit gewinnen!?

Möchtest du eure Bindung durch Körperkontakt stärken & dir den Alltag vereinfachen!?

Möchtest du gleichzeitig deine Beckenboden,-Rumpf und Haltemuskulatur stärken!?

Möchtest du mehr über die Vorzüge des Tragens kennen lernen!?

Dann berate ich dich gerne in meiner Funktion Trageberaterin der Trageschule Schweiz in deinen persönlichen Bedürfnissen Rund ums Thema Tragen.


In einer individuell angepassten Trageberatung führe ich dich in die Welt des Tragens ein.